Person

Jakob Kulawik

M. Sc.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Jakob Kulawik
Lehrstuhl für Energiesystemökonomik (FCN-ESE)

Adresse

Raum: 10.19

Mathieustraße 10

52074 Aachen

Kontakt

WorkPhone
Telefon: +49 241 80 49875
Fax Fax: +49 241 80 649870

Sprechstunde

nach Vereinbarung
 

Forschungsschwerpunkte

  • Energiesystemanalyse
 

Lebenslauf

Jakob Kulawik studierte im Bachelor Wirtschaftswissenschaften an der Technischen Universität Dresden und der University of the West of Scotland in Paisley, Vereinigtes Königreich. Er erlangte den akademischen Grad des Bachelors of Science im Jahr 2018. Anschließend studierte er im Master International Economics an der Georg-August-Universität Göttingen und der Fudan University in Shanghai, China. Er erlangte den Grad des Master of Science im Jahr 2021. Seine Masterarbeit verfasste er zur Anwendung von verhaltensökonomischen Erkenntnissen auf zirkuläre Geschäftsmodelle. Seit Juli 2021 arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Lehrstuhlfür Energiesystemökonomik.